arbeite ich!

Skill-Tree
Über mich

Einige Informationen über mich als Person

Welche Person steckt hinter Skill-Tree?

Mein Name ist André Ferreira. Schon als Jugendlicher habe ich mich in meiner Freizeit mit HTML und CSS auseinander gesetzt und nach einem bescheidenen Anfang der Designumsetzung und Webprogrammierung die Fachrichtung Medienproduktion im Webbereich eingeschlagen. 2017 schloss ich mein Studium der „Digitalen Medienproduktion“ in Bremerhaven mit einem Einser-Schnitt als B.A. ab und arbeitete bereits nebenbei als Freelancer mit eingetragenem Gewerbe als Buchsatz für Verlage und als Webdesigner für Frontenddesign. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Selbstständiger und auch mit meiner Erfahrung in der Agenturszene, stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Wissen und Erfahrung

Die digitale Welt befindet sich nach wie vor im steten Wandel. Ich kenne die Trends und bin up-to-date!

Pen and Paper

Eines meiner Hobbies ist das sogenannte Pen and Paper Spiel. Roll for initiative!

High-Fantasy Fan

Ich interessiere mich für die dazugehörigen Medien und Spiele. Fus-Ro-Dah!

Meine Hobbies und Interessen

Es ist in der Tat ungewöhnlich solche persönlichen Informationen zu veröffentlichen, jedoch lege ich viel Wert darauf, dass ich persönlich und transparent wahrgenommen werde. Dazu gehört es tatsächlich auch über meine persönlichen Vorlieben und Hobbies zu sprechen. Ich bin ein leidenschaftlicher Pen and Paper Spieler; das Spiel mit Stift, Papier, einer Menge Fantasie und unteranderem einem zwanzig-seitigen Würfel. Ich liebe High-Fantasy und habe entsprechend ein Faible für abstrakte Kunst in eben jenem Bereich. Mir bereitet es Freude, Konzepte und Ideen auf Papier oder dem Bildschirm zu realisieren.